Freitag, 8. Januar 2010

Nochmal Jacken...

...diesmal Querida, etwas kürzer. Sabines Pinguinjacke hat mich hier inspiriert, gerade an dem Tag hatte ich den Baumwollplüsch im Lana - Werksverkauf erstanden und wußte so gleich was damit zu tun war :-)))Innen ist die Jacke mit Fleece gefüttert.

Und noch ein paar Worte zu meiner "Schnellproduktion": Ich nähe seit vielen Jahren und es hat sich zu einer "Leidenschaft" entwickelt, die ich nicht missen möchte. Viele Sachen gehen mit der Zeit einfach viel schneller von der Hand und ich besticke und betüddele die Sachen oft nicht ganz so fleißig wie manche von euch... An den Doppelpack bin ich eben einfach gewöhnt. Die letzten Tage hatten wir ja noch Ferien und wenn man morgens ausschlafen kann, kann man auch mal länger nähen... Also nicht beunruhigen, das Tempo wird sich wieder etwas verlangsamen .-))).


Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacken hast Du da gezaubert!!!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. total kuschelig die Jacken und deine beiden finde ich einfach immer zu süß!!!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. hihi... danke für deine zusätzlichen Worte *gg*
    Du hast mir in der Tat etwas "Angst" gemacht, habe gedacht... mein Gott, was bist du (also ich.. nicht du) langsam. Aber hast mir auch Mut gemacht, wo es mal hingehen kann *freu*
    Dass du schon so lange nähst, sieht man sofort: viele kleine, scheinbar unbedeutende Details, und gar nicht mal aufwändig, dafür aber an der richtigen Stelle, eine Stoffauswahl, die aussieht, als bräuchtest du nicht lange überlegen, was womit gut ausschaut, es ist einfach immer perfekt. Ja... ich bin irgendwie hin und weg von deinem Output der letzten Wochen *g*.
    Danke für soviel Inspiration!!
    LG...Siggi

    und was ich schon so oft gedacht habe: deine kleine Maus sieht meiner so unglaublich ähnlich *g*... sicher schaue ich auch deshalb so gern bei dir *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja schön!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich fertiiscchhhh ....!!! Schon wieder 2 supertolle Jacken in kürzester Zeit !Und danke für deine Erklärung ...lach ! Ich bin auch hin und weg vom Querida Schnitt , der wird mit Sicherheit wieder zum Einsatz kommen .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja beruhigend, aber es ist schön immer wieder deine neuen Werke zu betrachten und solange deine Kleiderschränke das alles beherbegen können.....grins.

    Aber ich denke bald läutet bei dir auch der Frühling an der Tür.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich gesagt ich bewundere auch, daß Du immer gleich alles mal zwei nähst!! Toll! Und Deine Mädels sehen immer klasse damit aus! Auch dieser Mantel bzw. diese Mäntel sehen wieder ganz, ganz toll aus!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke Du hast unsere Bewunderung hast Du trotzdem verdient. Nicht nur wegen der beiden tollen Queridas sondern weil Du trotz doppelt Arbeit immer wieder so viele tolle Sachen schaffst
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, antje...schon wieder...der trend geht zur zwölft-jacke, oder?;-)
    wieder wunderbar kuschelig schön...ganz toll..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...