Samstag, 23. Januar 2010

Olé Schaufenster fertig...

...am Donnerstag habe ich eingeräumt. Die Foto sind nicht ganz so schön, die Scheibe blendet doch ziemlich....

...das Kleid ist eigentlich eine einlagige Wilhelmientje, nur paßte sie nicht auf die Puppe und da habe ich etwas mit dem Tuch, daß eigentlich um die Hüfte sollte, kaschieren müssen...
... einige Kostüme muß ich noch nähen und hoffe ich kann einiges zeigen...und dann darf ich danach vielleicht auch mal wieder "normales" nähen.

Kommentare:

  1. ooooooooooooooh wie wunderwunderherrlichschön!
    OLE!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. superschön ist deine Dekoration und ganz tolle Teilchen sind dabei.......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deine Sachen im Schaufenster!
    Du hast sehr schön dekoriert!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!! So genial, deine Flamencokleider und das Schaufenster!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!! absolut klasse!

    :) nic

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse!!!!!! Hast richtig toll gemacht, ein super Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Weltklasse!!!!
    das ist der Hammer!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Absolute Spitze!
    Ein echt tolles Werk - Hut ab!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...