Montag, 18. Januar 2010

Kommt euch das spanisch...

vor? Ich hoffe man erkennt das Thema, es soll das neue Schaufenster zum Thema Flamenco sein, sollte zu Karneval und zur Tanzschule passen... ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, ich mache noch mal ein Bild, wenn alles aufgebaut ist...

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus. Und trotzdem schön bunt, obwohl doch nur schwarz-rot. Leuchtet schön.
    Und ich finde super umgesetzt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervolle Dinge!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderbar aus...man erkennt das Thema sofort. Ein Teil ist schöner als das Nächste...

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also mir kommt das richtig spanisch vor. WUnderschön umgesetzt das Thema.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wieder so schöne sachen für das Fenster. Kommt bestimmt super an.
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  6. klar erkennt man das! Total scön wie du das gemacht hast!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. schönes Thema,wundervolle Darstellung ganz große klasse.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...