Montag, 4. Januar 2010

Ein paar Tage ...

Ferien haben wir noch, bevor der Alltag mit all seinen Verpflichtungen und Terminen zurückkommt... und so hab ich mir noch ein bischen "Spaßnähen" für uns verordnet.
Das hier ist der "Taschenrock" in Cord und wieder Wangerooge mit Nachteuelen aus Nicky.

Kommentare:

  1. Total süß und immer alles im Doppel deine süßen können Stolz auf dich sein;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Kombis!! Die Farben sind super toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal richtig toll geworden, der PartnerLOOK;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kunterbuntig sind diese Kombis geworden!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach klasse aus. Ich hoffe Du schaffst noch ein paar Sachen in dieser Zeit. Ich freu mich schon drauf
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Mäuse sehen wieder einmal ganz entzückend aus in ihrem süßen Look!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!Deine 2 sehen einfach nur süß aus in den Teilchen.Ich mag den Stenzo Cord so gerne und mit den anderen Stoffen kombiniert sieht es gaanz toll aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...