Sonntag, 24. Januar 2010

Willemientje

...wird Flamenco - Kleid für Karneval! puh, das waren über 20m Rüschen für dieses Kostüm....


...zu Karneval wir natürlich noch passend geschminkt.

Kommentare:

  1. wunderschönes Kostüm!Da hat sich die ganze Mühe mit dem Rüschen doch wirklich gelohnt und die Töchter sind begeistert!
    GLG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn!! Da wäre ich auch nochmal gerne ein "kleines Mädchen" und liebend gerne würde ich damit losziehen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Das Kostüm ist der HAMMER!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit - was für Traumkleider!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. was für zwei Traummädels und schade das sie nur zu Karneval getragen werden können. Aber da werden beide bestimmt ganz viele neidische Blicke mit aufsichziehen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...