Samstag, 16. Januar 2010

Noch eine...

...Mini - Amelie, die Katze konnte ihre Pfote absolut nicht aus dem Bild nehmen... ...das andere Katzentier sitzt auf meinem Projekt fürs Wochenende, das Schaufenster der Balettschule muß neu dekoriert werden, ganz in rot - schwarz, na laßt euch überraschen...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht ist bei euch ja noch Schnee, hier ist nur noch Matsch, leider....

Kommentare:

  1. sieht super süüüüüüüüüüüß aus.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus. Ich würde so ein Miniteil ja gerne mal "mit Inhalt" sehen...

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden!
    Unser Hund macht dies auch gerne!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Ach übrigens, Du darfst Dir bei mir was abholen :-)!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,die Amelie und die Katze!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine stimmige Stoffkombi, aber mit dem Affen und der Katzenpfote gar nicht langweilig :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,
    eine tolle Amelie und deine Katze ist halt ein Modell und will fotografiert werden.

    liebe Grüße Heike die froh ist das der Schnee schmilzt......

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...