Sonntag, 2. Januar 2011

Ausgeschlafen?

...also gestern haben wir das Jahr seeehr ruhig angehen lassen, die Mädels waren den größten Teil des Tages wohl im Schlafanzug...Aber ich hatte ja im alten Jahr noch neue genäht und so waren sie wenigstens "schön" beim gammeln...

...das Zirkus - Stickmuster wollte ich erst gar nicht kaufen, da ich meine Töchter schon zu groß dafür fand, ihnen hat es aber so gut gefallen, daß ich mich dann habe überreden lassen und auf Schlafanzügen oder Handtüchern oder Kissen darf man es allemal noch haben...(abgesehen davon hat vor kurzem ein 13jähriges Mädel ein Kissen mit eben diesen Stickereien bei mir gekauft und liebt es sehr).
Ich hoffe auch ihr seid gut reingerutscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...