Mittwoch, 19. Januar 2011

Mal blau...

...nach dem ganzen grün - rot der Weihnachtszeit war mir mal nach blau fürs Haus... (bevor das hellgrün - orange der Osterzeit kommt)



...ein paar Teile sind noch entstanden, die gibts später...
P.S.: Wie der Kranz gemacht wird, hat Smila hier erklärt

Kommentare:

  1. Hi
    ja vor allem der Türkranz ist superschick! Wie wird der gemacht? Ist echt mal was ausgefallenes zu den anderen Kränzen :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. der kranz ist ja wunderschön! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit. Habe auch schon länger mal an solch einen Kranz gedacht, aber dann doch noch die Finger davon gelassen. Aber tolle Deko. Die Mühe hat sich gelohnt.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...