Montag, 31. Januar 2011

Svea...

...das mußte ich doch direkt mal ausprobieren, wo doch Svea eines meiner meißtgebrauchten Schnittmuster ist...
...naja, meine Mädels sind eindeutig die besseren Modells und ich die geduldigere Fotografin :-))
In vielen Blogs ist das Nähen für sich selber ja gerade Thema im Februar, einiges kann ich euch da sicher auch zeigen, denn außer Jeans gibt es für mich keine gekauften Klamotten, dafür kaufe ich viel zu gerne Stoffe...aber da ich diesen Monat viel für Karneval nähen muß, kann ich mich nicht so sehr an dieses Thema binden...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das sieht so toll aus!! Ich habe Svea für mich noch gar nicht genäht....hm, vielleicht hol ich das doch noch nach......ganz dolle freu ich mich über Deinen Stoff.....:-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich glaube, dass muss ich auch ausprobieren. So wie du ausschaust, könnte ich mir das auch gut für mich vorstellen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich find super. Steht dir sehr gut. Und jetzt hab ich dich auch mal gesehen und nicht nur deine Kinder.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Svea sieht auch echt supi aus. Ich hab mich an den Schnitt noch nicht rangetraut. Sollte ich vielleicht doch mal versuchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ein superchices Kleid aus einem sehr schönem Stoff. LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...