Sonntag, 9. Januar 2011

Das schönste Weihnachtsgeschenk...

...war bei uns wohl die riesen Packung der Luxusstifte...aber es gibt wohl keinen Tag wo hier nicht gemalt wird...mit soviel Farbauswahl macht das richtig Spaß
...die Bilderwand hängt voll...und dieses Geschenk wird wohl nicht so schnell ungenutzt rumstehen...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Luxus Ausführung !
    Da würde sogar mein Herz ein paar Takte schneller schlagen ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Farben sind ganz ganz wichtig. Nicht nur für Kinder ;-) Auf jeden Fall hilfst Du Deinen Kinder nachhaltig, wenn Du dafür sorgst, dass sie ihre Erlebnisse, Wünsche und Gedanken malend verarbeiten können.

    Ganz prima!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grade mit Rosa und Hanna bei euch reingeschaut. Jetzt wissen meine 2 Mäuse was sie sich unbedingt zum Geburtstag wünschen!!
    Das ist ja einfach der Hammer so eine tolle Farbpalette.
    Liebe Grüße Rosa und Hanna und Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...