Mittwoch, 5. Januar 2011

Kuschel - Helen...


...heute mal wieder praktisch und warm aus Fleece...dazu ein älterer Zucka - Rock.
Und einiges vom letzten Jahr habe ich hierhin aussortiert, wer mag...

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und aus Fleece ist bei den Temperaturen auch mehr als angebracht ;-)
    Obwohl in den nächsten Tagen sollen es hier 13 Grad plus geben ..... kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. liebe Antje,

    der Fleece passt supi zu deinen Mäusen, die grünen Frösche sehen cool darauf aus. Hoffe das er nicht soviel Peeling beim waschen produziert. Die Farben sind einfach toll, kommt auf den Bildern gar nicht so rüber.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Fleece, klasse Helens und das immer gleich im Doppelpack. Ich bewundere dich.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bewundere dich ja immer und immer und immer wieder...alles was du zauberst...machst du immer doppelt...und dann noch sooooo wunderschön...ich mach jetzt mal nen gaaaaanz tiefen knicks vor dir und drück euch fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...