Mittwoch, 26. Januar 2011

Das Eulengewimmel...

...wollte ich unbedingt noch diesen Winter verarbeiten...Nach ewigem Überlegen, wie es möglicherweise noch im Frühjahr tragbar ist, habe ich mich dann für Roxy entschieden, im Eulecord und Baumwolle gemixt...jetzt zur Kati - Jeans mit Wangerooge drunter und im Frühjahr dann vielleicht mit Leggings....

...wir vergessen das Losen nicht!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön.
    Und sicherlich auch noch länger tragbar.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Die Kombination gefällt mir sehr gut. Da hast Du Dir aber ganz schön viel Mühe gemacht! Und das auch noch gleich mal zwei! Einfach toll!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind sehr schön. Der Kombistoff passt ganz klasse zu den Eulen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kleidchen. Ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Eulengewimmel! Die beiden sehen ja wieder klasse aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder hin und weg von den tollen Kombis, die Du gezaubert hast.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...