Donnerstag, 13. Januar 2011

wart ihr schon im Kino? Dann wißt Ihr jetzt sicherlich warum unbedingt ein Chamäleon aufs Kleid mußte... ...Inspiration für das Mareen - Kleidchen kam von hier...



Kommentare:

  1. Oh ja ja jaaaaaa. Das ist Pascal. Wir lieben Pascal. Das ist mal wieder ein super süßer lustiger Film gewesen und wir haben schon beschlossen ihn auf DVD herzutun.
    Zauberhafte Kleidchen übrigens.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Klar Chamäleons werden hier auch geliebt. Auch schon vor dem Film aber seitdem noch viel mehr.
    Einfach klasse. Gensauso wie deine Kleidchen.
    Bei Karin hatte ich das Kleidchen auch schon abgespickt, aber noch nicht genäht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hih, das könnte meinen auch gefallen, die fanden den Film auch sooo genial!
    LG conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...