Dienstag, 11. Januar 2011

Sonne...

...wie im Frühling gab es gestern hier bei uns...frühlingshaftes Grün auch auf einem BigStars - Laura - Kleidchen. ...drunter übrigens unsere liebste Basic - Hose: Kati.

Und da man gestern schon vom Frühling träumen konnte, habe ich nochmal aussortiert, wer mag hier...

Kommentare:

  1. Wunderschööööön ....... den Stoff habe ich auch schon hier liegen, nur Zeit hatte ich noch keine ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen ja toll aus. Wie schaffst Du das bloß immer? Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte! Wann schaffst Du das nur alles? Oder beschäftigst Du womöglich auch einen Näh-Chinesen im Keller, der tagein, tagaus bei Wasser und Brot für Dich schufftet ;-)
    Kriegt der Nähchinese bei Dir auch genug zu essen, oder ist der sowieso genügsam?
    Liebe Grüße und meine Hochachtung!
    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...