Montag, 17. Januar 2011

Definitiv die letzte...

Wangerooge für diesen Winter, kombiniert nochmal mit Odilia in der Patch - Variante...


...achja und vielleicht macht ja noch jemand die 200 bei den Lesern voll, dann habe ich schon alles für eine Verlosung bereitgelegt :-)

Kommentare:

  1. Ich wollte der 200. sein. Weiß gar nicht, warum ich noch nicht angemeldet bin, ich schau doch regelmäßig hier rein....

    Deine zwei Mäuse sind einfach immer so süß zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so tolle Teile. Wahnsinn wieviele tolle Teile du immer zauberst.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombis hast du gezaubert!! Und Glückwunsch zu den 200!! Bin ja shcon auf die Verlosung gespannt :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden...

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wat een mooi en vrolijke setjes heb je voor je dochters gemaakt!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  6. Na, jetzt sinds schon 201! herzlichen Glückwunsch dazu.

    Tolle Kombis hast du wieder genäht.
    Wie hältst du die Teile eigentlich größenmäßig auseinander? Ich habe letztens was gleiches genäht und dann in ein Shirt ein Stück Webband genäht, weil mir nichts besseres einfiel...

    lg
    luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...