Montag, 11. April 2011

Auf die Idee....

...den Kranz so zu präsentieren, wäre ich natürlich nicht gekommen... ...ich hatte eher an sowas gedacht...

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, und dein Kranz kann man so gut anschauen.:-))
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....ich finde die Präsentation seeeehr gelungen! Einen tollen Kranz hast du da genäht!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Je öfter ich den Kranz in so bunten Farben sehe, desto mehr hab ich das Gefühl, den brauch ich auch *lach*
    Wirklich Klasse sieht der Kranz aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ....die Rüschen ringsherrum gefallen mir auch sehr gut...tolle Arbeit !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...süüüüüßß...:O)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht wirklich toll aus! Ich glaube, ich muss mir das E-Book dann doch auch mal zulegen. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie süüüüüß... und der Kranz ist wahnsinnig schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz sieht super schön aus und die Präsentation find ich total gelungen.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...