Dienstag, 19. April 2011

Roxyge Elefantentour...

...eigentlich wollte ich nur ein Bild mit den neuen Roxys aus Jersey machen... ...dann sind uns diese schönen Elefanten über den Weg gelaufen...

"schau mir in die Augen Kleines"



...wir konnten uns einfach nicht für ein Exemplar entscheiden...

...ja, in dieser Stadt gibt es seehr viele Schuhläden aua


...auch irgendwie elefantös














...nun reicht es aber!

Kommentare:

  1. Die Big Star , Püreh Roxys sehen klasse aus .
    Und was für tolle Fotos mit den schönen bunten Elefanten .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos und klasse Kleider!

    Und erst die vielen Elefanten, für diese zarten Dickhäuter habe ich eine totale Schwäche.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Langsam müssten deine Mädels ja komplett ausgestattet sein? Wohin räumst du all die schönen Sachen? Und wann ziehen sie die denn an? Ein normaler Kleiderschrank und alltäglich werden ja wohl kaum die Antworten sein!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...