Mittwoch, 6. April 2011

MMM ...

...heute nur aus der Kategorie Alltag und praktisch.... ...ein Kleid nach Schnitt und mit Originalstoff von "Stoff und Stil"....
...schöner und stilvoller sicher zu Leggings und Ballerina, aber dafür war es heute morgen noch zu kalt.

wer noch dabei ist hier

Kommentare:

  1. Ist das nach dem gleichen Schnitt wie letzte Woche? Gefällt mir wieder sehr gut! Die Farbkombination ist wieder sehr schön - Frühling herbei!

    AntwortenLöschen
  2. Geällt mir gut das Kleidchen sitzt auch schön, das Schnittmuster habe ich auch hier, aber noch nicht genäht...

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! An Kleider für mich traue ich mich ja nicht ran ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag praktisch! Sehr schönes Kleid! :.D

    Mir war es heute auch zu kalt für die Ballerinas. Ich merke mir dann mal die Idee mit der Jeans für nächste Woche ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Kleid! Sieht auch nicht so "kartoffelig" aus, das mag ich nämlich nicht ... kommt auf meine Merkliste, lg, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz begeistert , sieht wirklich schön aus .Muss ich gleich mal bei Stoff & Stil nachsehen ...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und tolle Stoffwahl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Stoff und als kleid steht er dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin gerade bei Dir zu Besuch :o)
    Mal wieder total geschockt was Du seit dem letzten MMM alles genäht hast. Bin da einfach nur sprachlos...
    Das Kleid ist klasse, die Farbkombi erst Recht :o)
    Und bei uns war es auch nur für ne Jeans warm genug...
    Ganz liebe Grüße zurück,
    P.

    AntwortenLöschen
  10. Gut schaust Du aus in den Sachen. Steht Dir wirklich sehr gut. Was ist das denn für ein Schnittmuster von Stoff und Stil?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer! Sehr, sehr schön. Steht dir ausgezeichnet.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber sehr schön aus. Richtig hübsch und vielseitig zu tragen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch von dem Kleid angetan wordern! So schön! Wie einige habe ich dieselbe Frage: welche Schnittmuster von Stoff u. Stil ist das, bitte?? Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...