Sonntag, 17. April 2011

Heute Cheeky...

...meine Mädels brauchen unbedingt ein paar bequeme Jerseykleider für Sport- und Schwimmtage, zum Toben und Turnen im Garten, zum Drüberziehen über Jeans oder Leggings...dafür gleich mal die neuen Jerseys angeschnitten...

...wollt Ihr wissen welchen Namen mein Mann den Kleidern gegeben hat? Kakerlakenkleider, na wie witzig, typisch Mann eben...


So und dann habe ich mich doch heute sooo geärgert auf dem Stoffmarkt...habe an einem Stand mit Polytexstoffen drei Stöffchen gekauft, zu einem Preis den ich sonst für mich nicht so schnell ausgebe, und was soll ich sagen, gerade das teuerste Teil fehlte im Beutel als ich zu Hause ausgepackt habe...grummel...also seid klüger als ich und versucht trotz Stoffmarktstress alles zu prüfen...bin mich dann noch ein bischen ärgern und grummeln....

Kommentare:

  1. Ach Männer...Wenn diese Art von Mann, die wir zu Hause unser nennen, etwas vom Nähen und Design verstehen würden. wären sie nicht unsere Männer bzw. Väter sondern Modemensch aus Paris und Schwu....

    Dann doch lieber mal schmunzeln und dem Mann erklären es sei doch total in momentan

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen finde ich besonders toll, die Farben und der Stoff harmonieren super, überhör den Spruch von deinem Mann. Meiner hat auch immer diesen auf Lager: muss da unbedingt immer was drauf? (Er meint sämtliche Stickbilder...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...