Dienstag, 12. April 2011

Babydecke...

...also ich bewundere ja alle Näherinnen, die große Quiltdecken nähen, da bin ich irgendwie nicht geduldig genug...die große Uhu - Decke ist gerade noch machbar...aber so eine kleine Babydecke geht immer! ...bitte entschuldigt das schlechte Foto, mußte schnell gehen und der rote Untergrund war einfach nicht gut durchdacht, aber jetzt ist die Decke ist schon weg...

Kommentare:

  1. Tolle Babydecke! Die fröhlichen Farben gefallen der kleinen Sophie bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Dinge...die ist zauberhaft geworden ! Auch mir dauert so eine große Decke immer zu lange...dabei würde ich so gerne eine Familiendecke machen...welche dann von Generation zu Generation weiter gegeben wird...irgendwann mal !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...