Montag, 18. April 2011

Heute Candy...

...weiter gehts mit den Bequemkleidchen... "Maike " stand schon lange auf der Projektliste, diesmal in Jersey, beide noch etwas reichlich, aber der Sommer ist ja noch lang...auch rosa darf es in diesem Fall noch sein, warum auch nicht und mit "Knutschkäfer", so wurde dieser Käfer getauft...

...meine Jüngste liegt mit 117 cm gerade etwas zwischen den Größen, hier habe ich mich für 122 entschieden, viele Teile in 116 vom letzten Jahr sind einfach zu knapp geworden, aber 122 ist doch noch etwas reichlich...

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich... wir hängen auch oft ewig zwischen 2 Größen fest. Maike ist ein wirklich toller Schnitt, den sollte ich auch mal wieder hervorkramen. Deine Kleider sehen super schön und bequem aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüüüüüüß und sieht super bequem aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. UUI - sehr süße Kleidchen sind das.

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...