Montag, 28. September 2009

Annika

nach 2 Fee - Mänteln (Foto s.unten) für ein Geschwisterpärchen mußte ich mir mal was einfaches gönnen und habe zwei Annikas genäht. Schnell zu nähen, sitzt perfekt... und da mir das Desingbeispiel von Sanna so gut gefallen hat, mit den Rehlein von Nic bestickt. Eigentlich wollte ich diese Stickserie mal auslassen, weil man ja nicht alles haben kann... hat wohl doch nicht geklappt ....

...hier ein Mantel Fee mit "Duftende Blume", hinten ist das Pony,so ausdrücklich von zwei kleinen Damen gewünscht.


Kommentare:

  1. Der Fleecepullover und der Mantel sind traumhaft schön!
    Darf ich mal fragen,wo es den tollen Punktefleece zu kaufen gibt?Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schau mal unter supestoffe.de, dann unter fleece. lg antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...