Samstag, 5. September 2009

Für Punktefans...

bei Hema in Holland habe ich heute diese schönen Strumpfhosen entdeckt... Noch jemand bedürftig? Bin öfter bei Hema.... schreibt mir einfach eine Mail. (Ergänzung: Größen 86 bis 152)

Kommentare:

  1. ja, aber bis zu welcher Größe gehen die denn?

    viele Grüße Heike

    die dich jetzt erstmal verlinken wird um schneller auf dem laufenden zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-D Gerade entdeckt!
    Ich würde mich seeeeeeeeeehr für die Grösse 146 interessieren. In Rot und Blau...
    Falls Du noch welche bekommst würde ich mich riesig freuen!!! Mled Dich einfach mal :-D
    Herzige Grüsse und einen schönnen Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s auch grad entdeckt, als ich Deinem tollen Jogginganzug von KUB hierher gefolgt bin...diese Strumpfhosen sidn wunderschön. Falls Du wieder hinkommst und es Dir wirklich nix ausmacht, dann würde ich mich sehr über jew. eine in gr.134 rot und schwarz freuen...und wenn´s nciht zu unverschämt ist....haben die davon nicht auch Kniestrümpfe? Ca. Gr.30-33...ich finde es wirklcih gemein, dass man über das Internet erfährt, was es alles nicht bei einem in der Nähe gibt...das erzeugt so ein gefühl von "Habenwill" ...aber umso mehr freue ich mich über so ein liebes Angebot von Dir. Danke.
    Vielleicht könnte ich Dir ja im Gegenzug auch was gutes tun. Hast Du ´ne Idee?

    Liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...