Sonntag, 20. September 2009

Jadela Regenmantel





leider nicht meiner, sondern für eine Nachbarin... aus lüla Regenjackenstoff und innen mit grünem Fleece gefüttert. Sieht viel schöner aus, als auf den Fotos, die Farbe und der reflektierende Stoff sind schlecht abzulichten...Das schönen Stickmuster von Nic erschien ja leider erst, als unsere Urlaubs - Regenjacken schon fertig waren....

Kommentare:

  1. Toll ist die geworden. Lila und Mint das sieht gut aus

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. ...wow ein toller Mantel und so schön bestickt, klappte das gut auf dem Stoff? Habe schon mal Reflexmaterial bestickt da streikte dann irgendwann meine Stickmaschine.

    Deine Antoniakleidchen sind superschön und das der Velour auch über dem Webband so klasse geworden ist, stark.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...