Freitag, 11. September 2009

Langeoog

habe ich gestern ausprobiert. Kommentar meiner Töchter:"Oh, ist das ein neuer Bademantel?" Naja, etwas fühlt es sich auch so an, so richtig zufrieden bin ich nicht mit meinem Werk, kann auch an der Stoffwahl liegen...
...und hier sind die rosa Sachen hingewandert....
Schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. öhm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber GENAU DAS hab ich auch gedacht, als ich eben die bilder sah bei KuB... .oO(ah, ein bademantel!)

    was ist das denn für stoff??

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hallo...ich hatte auch immer das gefühl wenn ich ein bindeband drumm mache..ist es ein bademantel..deshalb sind meine starßenversionen auch ohne...und wenn ich es zu haben will, dann mache ich einen breiten gürtel drumm....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi sorry das ich nich wusste für wen die tolle Deko ist, das ist schön geworden das Fenster.
    Ja und zu dem Langeoog, ich habe schon in der Vorschau bei farbenmix gedacht, ein toller Bademantelschnitt, ich glaube du solltest es wie Claudia handhaben ohne Bindeband.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dises Schaufenster ist ja klasse geworden...gratulation! Wegen dem Matel....ich würde auch eher einen breiten schwarzen gürtel rumbinden...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. danke für die netten worte, ich such dann mal einen passenden gürtel ... lg antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...