Dienstag, 1. September 2009

Schwedische Tischdecke auch bei uns....




... auf Amelie in Blumenfleece und Jeansivy. Diesmal habe ich für die Ivy eine Nummer größer als sonst genommen, die Hosen waren sonst schon sehr "knackig", der Schnitt fällt ja eher knapp aus....Hatte ich mir für den Winter als Stiefelhose vorgestellt, hier den Temperaturen angemessen, sommerlich präsentiert. Und Stickmuster mit Pferden sind bei uns immer beliebt !

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    deine Kombi sieht richtig klasse aus...und wie schön die Schuhe dazu passen *g*!
    Viel Spaß beim bloggen...freu mich schon mehr von dir zu sehen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön!!!

    UND: schimpf;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, eine schöne Amelie und die Ivy passt im Herbst bestimmt super zum Stiefel.

    Viel Spass beim bloggen, freue mich auf mehr von dir.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...die Amelie ist traumhaft schön. Ich glaube, das Stöffchen brauch ich auch noch :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje...habe deine werke schon kub bewundert...freut mich das du einen blog jetzt hast...so kann man doch immer mehr und besser die teile bestaunen..sehr schöne kombi...ich habe den stoff auch neulich verarbeitet und bin jetzt nach der wäsche etwas traurig...aber so ist eben auch antipilling- fleece...ich gestehe hiermit das ich meist aufs vorwaschen verzichte..hüstel...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...eine tolle Kombi hast du da gezaubert,.
    Der Amelie ist perfekt und passt super zu der Ivy,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Kombi!

    Wilkommen in der Bloggerwelt :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...