Donnerstag, 17. September 2009

Hilde und Nele

sind eine Lieblingskombi bei uns, diese ist schon länger fertig. Gedoppelte Röckchen liebe ich sowieso und Nele sitzt mit der Passe ideal. Hier bewußt schlicht gehalten, damit die vielen bunten Shirts dazu passen...
und immer noch "Schrumpelgesichter", wie ist das besser hinzubekommen, zu hülf!

Kommentare:

  1. Tolle Kombis, Nele liegt auch schon ziemlich lang hier rum und wartet darauf, daß ich endlich dazu komme ihn zu nähen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ....tolles Geschwisteroutfit, den Pühreh liebe ich auch.
    Zu den Bildern, ich glaube Blogger kompremiert zur Zeit sehr stark die Bildformate, denn wenn man dein Bild grossklickt ist alles ok.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. stark, genau mein ding

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...