Sonntag, 27. September 2009

Lolita und Alysha

gestern genäht, heute schon getragen bei wunderschönem Sonnenwetter. Beide Teile sind fix zu nähen, das Shirt fällt aber sehr großzügig in der Weite aus, zumindest wenn man es in Jersey näht. Bei Nicky oder Fleece sicher passender...wir waren in den Weinbergen....

... Weinkönigin und Festumzug gesehen.


Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    tolle Bilder und zwei schöne Kombis ich finde es klasse das deine beiden Mädels so gerne im Partnerlook gehen. Der Rock gefällt mir immer besser bin echt noch mit mir am Hadern.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis sind ja toll geworden und das Bild auf dem Stein ist zu schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kombis...und so ein toller truschenjersey...schmelz..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...