Montag, 21. September 2009

Meerjungfrau im Herbst

sticke ich eigentlich nicht, paßt für mich besser zu Sommerkleidern, aber auf besonderen Wunsch zweier Damen, Waterlilliy von Silke Tausendschön auf Antonia - Kleidchen...
... und dann waldtauglich auf einer Pilzwanderung getestet....

....genau zuhören... ...dann genau betrachten (mit Spiegel unter den Hut schauen)

...riecht doch ganz lecker...
....fündig geworden. Abends gebrutzelt und wir leben noch :-)).

Kommentare:

  1. boah antaj...du bist baer feließig dabei..schon wieder so schöne kleidchen...die jadela find ich auch klasse...hast du für dich schon mal eine genäht? weißt du wie die größen so ausfallen? möchte mir auch eine nähen, aber bin mir mit den größen nicht ganz sicher....soll nicht wie nen sack hängen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tja die Damen haben halt andere Vorstellungen als Erwachsene, aber manchmal haben sie tolle Ideen. Andere Kombinationen von Farbe, die erst auf den zweiten Blick schön aber dann richtig schön sind

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. ... zwei tolle Antonia-kleidchen und wirken bei dem Herbstspaziergang gar nicht sommerlich, passt super in die Herbststimmung.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebst antje,
    hach hab ich dich gefunden *freufreu*
    und ich bin ganz gebannt von deinen schätzchen...vor allem die beiden blonden ;-)))
    ooooooooh da mal ich ja ganz besonders gern so ein geburtstagsgeschenk ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...