Dienstag, 29. September 2009

Märchenmantel Linda

...schon länger fertig, in der einfachsten Version laut Anleitung genäht und aus preiswertem Dobleface - Fleece. Sonntag noch Sommerwetter, heute ist Herbst bei uns, da kann man so einen Kuschelmantel doch schon wieder gebrauchen...

Kommentare:

  1. Klasse Mäntel!Muss ich auch mal ausprobieren!Vielen Dank noch für deinen Tipp...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt ist einfach nur süß und mit Dobleface-Fleece superschön ...du bringst mich da auf Ideen;)
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    du bist ja fleissig und dann immer im Doppelpack. Die Mäntel gefallen mir supergut und auch der Punktefleece aus deinem letzten Post. Ich freu mich schon wenn ich meinen Fleece anschneide......

    vlG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...