Mittwoch, 27. Januar 2010

Geschenk zur Geburt...

...für die Kindergärtnerin meiner Jüngsten...ein Zwillingspärchen wurde geboren.


...ich kann im Moment so wenig zeigen, dabei rattern die Maschinen ständig. Die meisten Sachen sind Kostüme für Kinder und die möchte ich euch dann lieber am Modell zeigen...Bevor ich fürs Frühjahr nähe, ist immer erst noch Karneval dran. Als wir vor einigen Jahren hierher zogen, hatte ich keine Ahnung das wir in einer Hochburg des rheinischen Karnevals gelandet waren...aber dazu später mehr....

4 Kommentare:

  1. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme Kinder

    AntwortenLöschen
  2. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme Kinder

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...