Samstag, 9. Januar 2010

Rumlümmeln und Puschen

...im kuschligem Jogginganzug aus Yorik und Carina. Ist schon länger fertig und wird im Winter auch gern als Schlafi benutzt...

...meine Kinder die sonst nie Hausschuhe tragen, schleppen diese hier ständig, da mußten für Schule und Kita noch neue Modelle her. Farben und Stickis haben sie sich selber ausgesucht...

... wir sind gut eingeschneit hier, hat man im Rheinland ja eher selten, aber es ist nicht zu kalt und so werde wir das Wetter fürs Schlittenfahren nutzen, denn wer weiß wie schnell alles wieder weg ist. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit erträglichem Wetter!!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber so richtig nach einem schönen gemütlichen Gammeltag aus bei Euch. Das machen wir heute auch. Ich liebe tage an denen ich das haus nicht verlassen muss (im Gegensatz zu meinem Mann, der hasst das)
    Lange Rede kurzer Sinn, die Puschen und Wohlfühlanzüge sehen klasse aus
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...