Samstag, 8. Januar 2011

Joelle...

...in ganz bunt.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochende, hoffentlich ohne Überschwemmungen....

4 Kommentare:

  1. Die sind sooo superschön. Und den Mädels stehen die Kleider aus dem tollen Stoff super. Bin echt begeistert!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kleider sind so chic, erinnert mich an das Label"Desigual". Wann machst Du das immer? Ich finde Deine Nähideen immer sehenswert, schau mir Deinen Blog gern an. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wunderschön sidn die beiden Kleider. Und deine süßen Models wie immter super hübsch.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ... Du bist aber auch immer fleißig! Gleich zwei so tolle Kleider hast Du geschaffen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...