Sonntag, 30. Januar 2011

Viel Glitzer und Glimmer...

...auf meinem Nähtisch...Das wird das Wunschkostüm meiner Mädels...das Ergebnis kann ich Euch dann erst zu Karneval zeigen....jemand ne Idee??
...ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend!

P.S. Ääää, keine Meerjungfrau, breit grins...(hatten wir schon mal)...dann kann ich ja die Spannung noch ein bischen aufrecht halten....glg Antje

6 Kommentare:

  1. Hm, vielleicht irgendwas aus dem Meer - Meerjungfrauen? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Yupp! Ein Meerjungfrauen-Kostüm! :-)

    Winke, winke,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Merrjungfrau, das möchte nämlich meine Kleine auch und das sieht dem sehr ähnlich!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. HiHi - so wird meine morgige Lieferung auch aussehen :-)) Unsere Chaos-Prinzesssin will nämlich auch eine Meerjungfrau sein :-)

    Ich bin schon auf deine Variante gespannt :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. ...na da brauche ich ja auch nichts weiter zu sagen. Ich würde auch auf Meerjungfrau tippen ;-)
    Da laß ich mich mal überraschen. Für meine Maus hab ich noch gar keine Idee :-(

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  6. Waaas, keine Meerjungfrau?

    Du siehst mich absolut ratlos, was könnte das bloß werden?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...