Sonntag, 6. März 2011

Fliegenpilz...

...Waldelfen...oder elfige Fliegenpilze? So waren wir heute unterwegs...
...ein paar Kostümposts müßt ihr noch ertragen...was die Elfen drübertragen damit die Flügelchen nicht abfrieren zeige ich euch morgen...

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kostuums heb je gemaakt. Schitterend!!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Kostümauswahl, die Ihr habt, und alles selbstgenäht, ich kann es nicht glauben. So tolle und aufwändige Kostüme es ist einfach irre.
    Würdest Du sie verkaufen? Welche Größe haben sie?
    Lg SIlke

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥..süüüüüüßß..madita war auch eine elfe....nicht ganz so fliegenpilzlastig - leider - aber auch mit elfenmütze ...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. es ist wunderschön bei dir reinzuschauen, bin total begeistert;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zaberhaft die kleinen Elfen sind...ein Traum. So aufwendige Kostüme und vor allem so viele....WAHNSINN.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die kleine Elfchen. Einfach ein Traum. Mir fehlen die Worte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie süss!!!!!!Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN... Eure Kostümvielfalt haut mich echt um.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...