Mittwoch, 9. März 2011

MMM der 1.

...eine Aktion von Catherine, an der ich mich gerne beteiligen möchte... ...das ist das Shirt aus der aktuellen Ottobre, hier zunächst in Probestöffchen...ob es mir gefällt bin ich noch nicht sicher, eigentlich bin ich nicht so der rüschige Typ...das Oberteil würde ich beim nächsten Mal etwas verlängern, ist wohl etwas vorteilhafter :-). Für alle die es vorhaben zu nähen, ich denke der Schnitt fällt größenentsprechend aus.
...und endlich auch eine Jacky - Jacke geschafft, für den Frühling....der Schal ist "druntergewurschtelt" deshalb sieht es etwas komisch aus, aber meine junge Fotografin ist nicht immer so geduldig mit mir....


P.S. hier der Link zu "den anderen MMM"

Kommentare:

  1. Hallo Antje!

    Toll, dass Du bei der Aktion mitmachst. Damit vergrößert sich mein Kreis der Blogs, die zum Lesen und Inspirieren einladen. :-)

    Das Ottobreshirt steht Dir ausgezeichnet, also gar kein Grund skeptisch zu sein!
    Aber auch die Jackie gefällt mir ausgesprochen gut und könnte mir in der Farbkombi an mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beides sehr gut, aber deine Jacky ist super klasse geworden. Ich mag auch wie du deine Kleidung kombinierst...Rock...hammer...ja selbst die Stiefel...echt cool !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,

    ich finde das Oberteil steht Dir sehr gut und ich würde es nicht mehr verlängern. Oder ist das weiße oder graue (kann ich nicht so gut erkennen) Unterteil nicht so gewollt? Also, ist das nicht eins?

    Jacky, ist sieht toll aus und den Schnitt habe ich hier auch schon liegen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das shirt gefällt mir!-auch die rüschigen Ärmel!! Und die Jacki in der Farbkombi und dem tollen Rock (?) darunter auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist schon klasse, aber die LiLaKombi kann sie einfach nicht toppen ;)
    Sooo verrüscht finde ich das OttobreShirt übrigens gar nicht, sind doch nur Wellensäume, totaaal harmlos...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Jackie ist bestellt.:D Mannomann wer soll das alles nähen.

    ich persönlich liebe das Rüschige, wünschte ich könnte es öfter tragen (Business). Du siehst in allen Kombinationen super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch keine Rüschen finde das Shirt aber total toll. Da muß ich doch mal schnell die Ottobre rauskramen! Danke fürs MMMmitmachen.

    AntwortenLöschen
  9. DAs shirt habe ich mir auch vorgenommen. Herzlichen Dank für den Tip, die Länge vorher zu checken.
    Schön, Dich hier kennen zu lernen. Hier auf Deinem Blog gehe ich glaube ich mal stöbern. Die Jacke ist auch klasse kombiniert.

    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle Teile so schön, für mich wäre es aber zu bunt, da bin ich einfach zu schlicht gestrickt. Bei dir sieht es perfekt und sehr stimmig aus! Tolle Farbkombis!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... da muß ich doch gleich mal in der Ottobre blättern gehn!
    Sieht toll aus :-)
    Und die Farben sind so richtig meins.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Also dein Kleid hat mir keine Ruhe gelassen! Es ist total anders, als in der Ottobre und viel viel schöner! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das im Stoffmix zu nähen. Ab gesehen davon, dass es mir, beim Blick in die Ottobre gar nicht gefallen hat und ich nicht schnallte, wo welche Lage das Ende des Kleides ist und ob da der Rock runter ist. Ich glaube, ich lasse mich sehr gerne von dir inspirieren und auch, wenn ich das niemals für möglich gehalten hätte: in lila. DANKE!

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist ja wunderschön geworden! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...