Dienstag, 22. März 2011

MMM der 2. Rot und Grün

...diese Farbkombi mag ich besonders gerne... hier das Kleid aus der aktuellen Ottobre in grünem Kord (wollte nicht aufs Foto das Grün...) ...einiges mußte ich doch ändern, das Rückenteil wird am Trägeransatz gekräuselt, es ist viel breiter als das Vorderteil, das sah leider bei mir eher sackig aus, so habe ich in der Mitte einiges rausgeschnitten und nochmal angenäht...voila gerettet...würde ich das Kleid nochmal nähen, dann das Rückenteil nicht viel breiter als das Vorderteil zuschneiden, außer man mag es im Rücken eher weit....

...und das ist ein Shirtkleid aus der aktuellen Knipmode, dafür liegt schon ein weiterer Stoff bereit :-)...


...nächste Woche: Punkte!

wer heute noch mitmacht hier

Kommentare:

  1. Das zweite Kleid ist mein Liebling-tolle Jerseystoffe kombiniert mit einem interessanten Schnitt-sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Jerseykleid gefällt mir auch sehr gut - wahrscheinlich weil so ein Schnitt mit solchen Teilungsnähten bei mir oben rum NIE passt...

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kleider finde ich total klasse auch die Stoffe,die Du gemixt hast!
    ich glaube nun brauche ich die Ottobre.-))
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...