Samstag, 5. März 2011

Tasche und Kleid...

...heute keine Kostüme... Tasche Urshult in knatschgrün, brauche wohl doch nochmal eine dezentere ...
...und Tunikakleid Norderney aus dem Velvet, den ich immer nochmal in gün suche....

Kommentare:

  1. tolle tasche tolles kleid:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche und tunika sind wirklich sehre schonn!!
    liebe grusse sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Tunika finde ich auch sehr schön. Hier werde ich mal öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. OH, das ist auch mein Lieblingsstoff. Ich war auch auf der Jagd und musste hören, daß er vorletztes Jahr hergestellt wurde und nicht wieder aufgelegt wurde.
    Schade. Ich hege auch noch einen roten Rest.
    Dein Kleid ist suuuuuper
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...