Samstag, 19. März 2011

Roxy mit...

...Flora Fox in frühlingsgrüüüün, ja die Sonne scheint!
...ja und so waren wir heute auf der Creativa und haben uns Farbenmix live angeschaut...hier am für uns schönsten Stand der Creativa...

...ansonsten sind solche Creativmessen wohl nichts für mich, da sind Stoffmärkte doch viel inspirierender :-)))... es war furchtbar voll und es wird auch viel verkauft, was eigentlich nichts mit Kreativität zu tun hat...von den Preisen mal gar nicht zu reden, außerdem schien draußen die Sonne und so hatten wir dann schnell keine Lust mehr uns durch die Massen zu schieben...
...hier wurde noch ein bischen gespielt...

...und nicht zu vergessen der Haarschmuck :-), solche Blümchen bekommen die Mädels mit den Schablonen für Kanshesi - Blümchen schon fast alleine hin, auf Gummiband genäht ein nettes Haarband...

Kommentare:

  1. oh so schön! Nur die Blümchen am Haarband hab ich noch nie gesehen! Wie macht man so was hübsches?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. och mann, dann waren es doch deine süßen mädels...schade das ich dich nicht gesehen habe :-(

    liebe grüße
    claudia

    tolle outfits !

    AntwortenLöschen
  4. Richtig farbenfroh sind die Roxys geworden und mit dem grün gefällt es mir sehr, sehr gut. Zur Creativa habe ich es leider nicht geschafft ..... na ja, vielleicht nächstes Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...