Montag, 14. März 2011

Noch einmal...

...mädchenhaft verspielt für den Sommer...

...die blassen Farben gefallen mir im Moment gar nicht an meinen Mädels, im Sommer ist das ja vielleicht anders...grummel


Kommentare:

  1. Da ist schwung drin ! Der Traum eines jeden Mädchens....dreh, dreh. Mir gefallen die Farben auch jetzt schon....und von der Eule will ich gar nicht erst anfangen...sooo süß !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön und die Farben finde ich ganz bezaubernd;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kleider ganz toll! Und im Sommer werden sie bestimmt noch vieeeeel besser aussehen :)
    Das Wetter schluckt leider so viele schöne Farben im Moment :( Aber der Frühling kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...