Dienstag, 22. März 2011

An Tagen wie heute...

...kann man sich ja schon vorstellen, das es irgendwann in naher Zukunft wieder Frühling und Sommer wird... ...da waren wir auch motiviert das neue Madita - Kleidchen zu fotographieren...
...unbedingt ohne Hose und Shirt, weil es ja schon soooo warm ist!
...naja, ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob es zu "nachthemdig" aussieht...

Kommentare:

  1. Alos "nachthemdig" finde ich sie garnicht - im Gegenteil. Die sind so super frühlingshaft, so schön blumig - hach, wenn jetzt nicht der Frühling kommt dann weiss ich auch nicht ,-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Nix Nachthemd.....klasse sehen deine Beiden aus....den Stoffmix finde ich wieder super gut !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ..... das sieht nicht nach Nachthemd aus. Das schaut verdammt gut aus und steht Deinen Mäusen sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also wie ein Nachthemd sieht das ganz und gar nicht aus, eben luftig tolle Sommerkleider hast du genäht...
    Sehen Klasse aus. LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer so schöne Sachen und das gleich immer Doppelt und muss auch immer doppel Stoffe kaufen :)
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...