Dienstag, 29. März 2011

Weil die Sonne...

...seit letzter Woche sooo schön scheint, habe ich alles mal auf Ostern umgstellt ...Jojos und Blümchen haben die Mädels gebastelt....

...neue Kissenbezüge....

...neuer Lampenbezug
...und neue "Ligth my Days", alles nur wenig betüddelt wegen akutem Zeitmangel....

Kommentare:

  1. tolle deko:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow,...sooo viele schöne Dinge....aber deine Kissen sind super toll !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Osterdeko... von wegen nur ein bischen betüddelt. Das ist wirklich toll. Ich hab noch gar nichts in dieser Richtung gemacht *schäm*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Teile.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ui so schön hast dus schon :) So herzallerliebst und wenig betüddelt??? Absolut schön! Das macht richtig Laune, auch endlich zu schmücken, aber die Zeit....
    Aber sag mal: Wo gibts die Anleitung von den süssen Blümchen auf dem Kranz?
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Osterdeko. Alleine die Kissen sind der Wahnsinn. Trotz deiner "wenigen" Zeit zum betüddeln hast du bestimmt ein schönes Osterfest mit dieser Dekoration. Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...