Mittwoch, 2. März 2011

Die beiden...

...Miss Libertys waren schon ein bischen unterwegs im Karnval :-) ...und ohne MMMF hätte ich wohl diese Schnitte nicht nochmal ausprobiert... ...das"Pigeon Grey" aus Ottobre 5/2009....

...das Onion Wickelkleid hier aus verschmähtem Strick...
...das war das Probekleid zum Ottobreschnitt, das fehlt noch was dran/drauf...

Also ich habe die Aktion von Catherine und den Mädels jeden Tag verfolgt und mir einige Inspirationen abgeholt, auch die Motivation meine genähten Sachen zu fotografieren...das müßt ihr jetzt ertragen ,-)

Kommentare:

  1. toll!! Besonders das Onion-Stickwickelkleid gefällt mir besonder gut!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. toll,bin gespannt was noch kommt;) Immer toll bei dir;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das ertrage ich aber super gerne...denn sieht alles total klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß schon, warum ich "Pigeon Grey" liebe, Deine Kleider sehen wunderschön aus!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Ottobre hab ich auch und auch das Wickelshirt genäht :) Fallen bei dir die Schnitte auch so reichlich aus?
    Aber schick geworden isses :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...