Sonntag, 27. Februar 2011

Ich war noch niemals in New York...

...tja, und ob wir wohl jemals hinkommen? Da haben wir uns ein Stück New York nach Hause geholt...
Wie kommen die Kinder nur auf solche Ideen :-)))?...ist auch die Auflösung von hier.
So, jetzt gehen die beiden Miss Libertys zur Kindersitzung, na dann Allaaaaf!

Kommentare:

  1. Wie witzig...ich vernähe gerade Miss Liberty von Farbenmix...aber deine Beiden sehen einfach spitze aus!! Ich war schon öfter in NY und es ist eine meiner Lieblingsstädte. Doch liegt mein letzter Aufenthalt auch schon 5 Jahre zurück,da unsere Tochter uns noch zu klein ist. So geniale Kostüme!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie g.. ist das denn!
    Eine super Idee und tolle Umsetzung. Wünsche den Beiden ganz viel Spasss.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur genial, was du da gezaubert hast. Die Idee ist schon der Hammer. Mal sehen das wäre auch was für mich in groß. Echt toll. RESPEKT!!! LG DaTaTa

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert:-)))) das wäre auch ein kostüm für mich

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...