Mittwoch, 2. Februar 2011

Johanna der Saison...

...nein, nicht meine Tochter ist gemeint, sondern mein diesjähriger Mantel nach Schnitt Johanna...aus dem bunten Polytex - Walk....dieses Foto ist schon ein paar Wochen alt, zur Zeit des Schneechaos an Weihnachten aufgenommen, bitte entschuldigt die Bildqualität, ich hoffe man kann etwas erkennen vom guten Stück. Die Mädels tragen dort schon ältere Jacken nach Schnitt Toni vom letzten Winter, passen noch immer....

Kommentare:

  1. Mit so tollen Mäntel geht man sicher auch freiwillig raus in die Kälte!! Ich find sie alle drei wunderschön!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Teil,ich find den Schnitt auch genial....,er steht Dir super,die Farben gefallen mir auch sehr,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Mäntel, vorallem deiner hat es mir angetan. Klasse.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...