Mittwoch, 16. Februar 2011

Früh übt sich...

...wer mal Feuerwehrmann werden will...ich hoffe ich habe die Vorstellungen des jungen Mannes erfüllt, der sich dieses Kostüm bestellt hat...

...ist ja vielleicht doch besser als Feuerwehrauto, was er erst zu Karneval werden wollte, da hätte ich bei der Umsetzung doch länger grübeln müssen....hier habe ich Imke, Hose Oona und Hut Mia verwendet, das ganze aus Fleece, den so wirklich warm ist es ja Anfang März noch nicht...
...hat wirklich niemand mehr den grünen Velvet? Tausche auch gerne gegen z.B. einen Einkauf im bunten Kaufhaus des Buntlandes, da gibt es tausend bunte Dinge mit und ohne Punkte...


Kommentare:

  1. da hast du einen kleinen Traum erfüllt, ich bin hin und weg super;)) Bei deiner Stoffsuche kann ich Leider nicht helfen,nähe ja nicht so viel wie du und mein kleines Stofflager ist ja auf mein Enklekind nur abgestimmt;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. wow,das ist ja ein traum-kostüm
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich traumhaftes Kostüm:) einfach zauberhaft!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schön! Das wäre ja auch was für meinen kleinen Feuerwehrmann. Ich hatte nur keine Idee, wie man ein Kostüm als Feuerwehrmann umsetzen könnte. Deshalb war ich froh, dass er dieses Jahr als Pirat gehen möchte. Das Kostüm ist auch schon fertig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DU bist halt einfach der Hammer!!!
    So ein tolles Kostüm....♥

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...