Montag, 28. Februar 2011

Nochmal Isabella ...

...Röcke, hier mit Fanö Shirt bzw. Mareen.
Danke für die netten Worte zu den letzten beiden Posts! Ob der Stoff der Regenmäntel sich bewährt, werden wir sehen, ggf. werde ich Euch berichten... und was Karneval und Kostüme betrifft, war das nicht der letzte Post :-)) da sind noch ein paar Sachen, die ich Euch zeigen muß, es wird also auf jeden Fall weiter bunt...Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

4 Kommentare:

  1. Superklasse sehen die beiden Röcke aus und die Oberteile dazu natürlich auch :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die Kleidung nicht inspiriert. Toll, ich hab Lust sofort etwas für mich zu beginnen!
    Danke dafür!
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Ich als totaler "Rockfan" bin hin und weg.... deine Kombis sind super cool geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...beide kombis sehen total klasse aus...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...