Donnerstag, 3. Februar 2011

Diesen...

....Haufen Stoffe habe ich gerade für das nächste Karnevalsprojekt zerschnippelt, das Ergebnis dann in 4 Wochen zu sehen :-)))
...diesen "Schatz" hat mir heute eine sehr nette Kundin mirgebracht, cool oder? lieben Dank nochmal!!!
...Lotta und Juli haben eine Hülle fürs U-Heft im Wunschdesign bekommen... Hier ist es so grau und trist im Moment wettertechnisch, da tut rot und grüüüün so gut....liebe Grüße!


Kommentare:

  1. ♥♥♥....da hast du recht...grau grau gra...aber eben nur draussen...hihi...:o)))...unser karnevalsprojekt ist auch schon fertig - im kopf..;o)...bin schon gesapnnt was es bei dir schönes gibt...*lach*...die stoffe sehen ja sehr vielversprechend aus...:o)))♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    die U-Heft-Umschläge sehen in Wirklichkeit noch viel schöner aus! Und sind zum Glück richtig farbenfroh geworden. :)
    Ich bin schon gespannt, was Lottas Eltern heute Abend dazu sagen!
    Lieben Gruß!
    Inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...