Sonntag, 13. Februar 2011

Isabella

...ich brauchte mal Auszeit von der Kostümproduktion und habe mal für mich genäht, nachdem der Schnitt letzte Woche hier ankam...nicht gebügelt nach der Stickmaschine wie man sieht :-)

Kommentare:

  1. WOW, Steht dir echt Klasse. Gefällt mir sehr gut. Will ich mir für mich und meine Maus auch zulegen. Geht hoffentlich einfach zu nähen. ICh liebe den Stoff ja auch so sehr.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das klasse aus.
    Wenn meine Maus neue Kleider hat, bin ich dran ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da näht noch jemand für sich! Super! Go ahead! Show us more! ;-) Ich verstehen das ohnehin nicht, warum die meisten wohl für ihre Zwerge nähen, aber nicht für sich selbst.

    Hüpf, hüpf, hüpf... happy Sunday!

    Hüpf, hüpf...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Outfit, steht dir klasse.

    ♥ Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW, suuuuuuuuuper schön!!! Ich habe den Schnitt auch hier liegen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden !
    Steht dir ausgezeichnet .
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    traumhaft dieses Outfit, ich wüßte zu gerne, woher der tolle blau-lila Jersey des Oberteils ist?!
    Ich bin begeistert und wünschte mir, ich hätte auch mal Zeit, etwas für mich zu nähen.
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...