Donnerstag, 17. Februar 2011

Sonne an Svea...

...ja gestern Mittag war es hier so warm, daß man es tatsächlich in der Sonne ohne Jacke aushalten konnte. Nachdem wir letzte Woche schon mal unglaubliche 16 Grad hatten, waren es gestern immerhin 13 Grad. Hier habe ich nochmal Svea nach Danas Variation genäht in einem "Stoffmarkt-Grabbelstöffchen"....

...ja, die Kindlein gibt es auch noch, und sie haben auch noch etwas anzuziehen, auch wenn ich im Moment mehr von mir zeige, habe mich ein bischen vom MMMF anstecken lassen und da ich ja eh fast alle meine Klamotten selber nähe, kann ich sie auch mal zeigen...Ich wünsche Euch einen hoffentlich auch sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid! Ich habe nun auch endlich ein Stöffchen gefunden, dass mir (für mich) gefallen könnte. Hoffentlich gelingt mir das dann auch so gut wie dir!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das Kleid sieht toll aus ! Bitte zeig uns mehr aus deinem Kleiderschrank und lass` nicht alles hinter der geschlossenen Tür verschwinden ...!
    Weiter so !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... das sieht superschön aus und steht Dir sehr gut! Mensch, bei Euch ist das so warm? Wir haben Minusgrade und gestern sogar Schnee.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid. Du solltest viel öfter auch mal deine Werke für dich zeigen und nicht nur bei MMF!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Kleid.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschönes Stöffchen und die Svea steht dir klasse.

    glg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...